Cortaflex® Working Dog Powder
Cortaflex® Working Dog Powder

Cortaflex® Arbeitshundepulver

Regulärer Preis 44,57 €
/

  • INNOVATIVE NATÜRLICHE ZUTATEN - mit AquaLOX® Boswellia - dem weltweit leistungsstärksten und effektivsten botanischen Mittel zur Unterstützung von Gelenken. Aqualox® enthält außergewöhnlich hohe Mengen an AKBA (Alpha Keto Boswellic Acid), der Schlüsselkomponente, die für ihre unglaublichen Ergebnisse bekannt ist.
  • WESENTLICH FÜR DIE GEMEINSAME MOBILITÄT - Glucosamin liefert die Hauptbausteine ​​des Knorpels. Chondroitin und Hyaluronsäure werden hinzugefügt, um das Gelenk abzufedern und zu schmieren. Ein einzigartiges Kollagen vom Typ II (b-2Cool®) ruft einen intelligenten immunvermittelten Mechanismus hervor, um Bindegewebe zu verhindern Verschlechterung und kann helfen, Steifheit zu lindern.
  • ANTIOXDANTS - Vitamin C und Mangan neutralisieren freie Radikale.
  • EINFACH ZU FÜTTERN - schmackhaftes, leicht zu fütterndes Pulver - fügen Sie Ihrem Hundefutter für kleine Hunde nur eine halbe Kugel und für größere Hunde eine Kugel hinzu.
  • Produktbeschreibung

    Cortaflex® Working Dog basiert auf den soliden Grundlagen von Glucosamin, Chondroitin und Hyaluronsäure für die Gelenkstruktur und Schmierung und enthält ein einzigartiges und hochspezialisiertes natives Typ-II-Kollagen (b-2Cool®), das einen intelligenten immunvermittelten Mechanismus zur Verhinderung von Bindegewebe aufruft Degradierung. b-2Cool® wird von 3 wissenschaftlichen Studien bestätigt. Cortaflex® Working Dog enthält außerdem Vitamin C und Mangan, die als Cofaktoren für die Entwicklung des strukturellen Gewebes fungieren und zusätzlich als Antioxidantien zur Linderung von Reizungen beitragen.

    Für die am härtesten arbeitenden und fortgeschrittenen Hunde ist der tägliche Gelenkkomfort unabdingbar. Seien Sie versichert, Cortaflex® Working Dog hat Ihren Hund abgedeckt.

    Zutaten & Ernährung

    Cortaflex Working Dog enthält jetzt AquaLOX® Boswellia - das weltweit leistungsstärkste und effektivste pflanzliche Mittel gegen schmerzende und schmerzende Gelenke. AquaLOX® Boswellia basiert auf zahlreichen wissenschaftlichen Studien und enthält außergewöhnlich hohe Mengen an AKBA (Alpha Keto Boswellic Acid), der Schlüsselkomponente, die für ihre unglaublichen Ergebnisse bekannt ist.

    Zutaten pro 3g

    Glucosamin 690mg Chondroitinsulfat 87mg
    Mangan 2.1mg Hyaluronsäure 6.3mg
    Typ II Kollagen 20mg Vitamin C 40mg
    AKBA (Boswellia) 40mg (von AquaLOX Boswellia 78% AKBA)

     

    Gebrauchsanweisung

    Fütterungsanweisungen pro Tag:

    Kleine Hunde (<20 kg): Zum Füttern und gründlichen Mischen 1.5 g Pulver hinzufügen (60-Tage-Vorrat) Große Hunde (> 20 kg): Zum gründlichen Füttern und Mischen 3 g Pulver hinzufügen (30-Tage-Vorrat)

    Ca. 3g Schaufel beigelegt

    Gekauft mit

    Canine Inflamex-Lösung - Unterstützt die Beweglichkeit der Gelenke bei Hunden im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung.

    Cortaflex-Kapseln für Hunde und Katzen - Kombination der wichtigsten Zutaten in höchstmöglicher Qualität, verpackt in einfach zu verwendende Streukapseln.

    Bewertungen

    Sie Könnten Auch Mögen

Cortaflex® Working Dog Powder
Cortaflex® Working Dog Powder

Cortaflex® Working Dog Powder

Regular price €44,57
/

  • SUPPORT YOUR DOGS JOINT HEALTH - Cortaflex® Working Dog performs on another level. The highest quality ingredients come together in an optimally dosed formula for the best joint mobility and comfort support available.
  • NATURAL INGREDIENTS - with AquaLOX® boswellia - the world's most powerful and most effective botanical for soothing sore and aching joints. Backed by numerous scientific trials, AquaLOX boswellia contains exceptionally high levels of AKBA (Alpha Keto Boswellic Acid), the key component recognised for its incredible results.
  • ESSENTIAL JOINT AND MOBILITY - Includes a unique and highly specialised native type II collagen (b-2Cool) that invokes an intelligent immune-mediated mechanism to prevent connective tissue degradation. b-2Cool is endorsed by 3 scientific studies. Cortaflex® Working Dog also contains vitamin C and manganese which act as cofactors for structural tissue development, which additionally contribute as antioxidants to soothe irritation.
  • READY TO USE - A complementary feed for working and older dogs designed to support mobility as part of a balanced diet.

          

Feeding Directions

  • Small Dogs (<20kg): Add 1.5g powder to feed and mix thoroughly (60-day supply)
  • Large Dogs (>20kg): Add 3g powder to feed and mix thoroughly (30-day supply)
  • Approx. 3g scoop enclosed

Suitable for the hardest working dogs and those of more advanced years Cortaflex® Working Dog performs on another level. The highest quality and most innovative ingredients, come together in an optimally dosed formula for the ultimate in joint mobility and comfort support.

Built on the solid foundations of glucosamine, chondroitin and hyaluronic acid to help with joint structure and lubrication, Cortaflex® Working Dog uses a unique and highly specialised native type II collagen (b-2Cool®) that invokes an intelligent immune-mediated mechanism to prevent connective tissue degradation. b-2Cool® is backed by 3 scientific studies. Cortaflex® Working Dog also contains vitamin C and manganese which act as co-factors for structural tissue development and work as antioxidants to soothe irritation. 

Cortaflex® Working Dog also contains AquaLOX® boswellia - the world's most powerful and most effective botanical for soothing sore and aching joints. Backed by numerous scientific trials, AquaLOX® boswellia contains exceptionally high levels of AKBA (Alpha Keto Boswellic Acid), the key component recognised for its incredible results.

You May Also Like