Nahrungsergänzungsmittel

Wir verbringen oft so viel Zeit damit, über die Nährstoffe nachzudenken, die unsere Pferde benötigen, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse als Reiter und Sportler vergessen. Wir bieten eine Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln online an, um Sie und Ihre Pferde zu unterstützen. Um Ihre besten Leistungen zu erbringen und bei Wettbewerben in Topform zu sein, ist es wichtig, dass Sie das richtige Gleichgewicht zwischen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen finden. Nahrungsergänzungsmittel sind ein wichtiger Bestandteil der Ernährung eines jeden Athleten. Sie können zur Erhaltung gesunder Gelenke und zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen. Wir bieten eine erweiterte Version unseres beliebten Cortaflex Human Supplement sowie eine vegane Version, um den Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Produkte werden mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert, damit Sie beruhigt sein können. Für weitere Informationen zu unseren Produkten setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wir verbringen viel Zeit damit, uns um unsere Pferde zu kümmern und ihre Ernährungs- und Ergänzungsbedürfnisse zu berücksichtigen, so dass man leicht vergisst, dass wir auch als Reiter und Sportler Unterstützung brauchen. Unabhängig davon, ob es sich um spezielle Ergänzungsmittel für die Gelenkpflege oder das allgemeine Wohlbefinden handelt, bieten wir eine Vielzahl von Ergänzungsmitteln für Sie an, damit Sie Ihre Pferde besser pflegen können. Eines der häufigsten Probleme für Reiter ist Angst und Nervosität. Unsere ultra positive Ergänzung ist eine fortschrittliche Mischung, die hilft, Emotionen auszugleichen, Ihre Stimmung zu verbessern und die Entspannung zu verbessern.

Diese Ergänzung enthält eine starke Mischung aus Safran, Rhodiola Rosea und Ashwaghanda, um Ihre Nerven zu beruhigen und die Leistung zu steigern. Wenn Sie feststellen, dass Sie während der Wettkampfzeit oder während des Trainings häufig gestresst und ängstlich werden, was Pferde sehr wahrnehmen, kann eine Ergänzung wie Ultra Positive helfen, Ihre Stimmung auszugleichen. Safran hat in wissenschaftlichen Studien viel Aufmerksamkeit für seine positive Wirkung auf die Aufrechterhaltung einer positiven Stimmung und die Steigerung der Entspannung erhalten. Ebenso sind Ashwaghanda und Rhodiola Rosea wegen ihrer therapeutischen und beruhigenden Eigenschaften beliebte Pflanzenstoffe. Mit allen natürlichen Inhaltsstoffen können Sie in stressigen Zeiten ruhig bleiben.

Die Abnutzung des Alltags sowie das Fahren, Heben schwerer Gegenstände und Gehen können zu schmerzhaften Gelenken und Beweglichkeitsproblemen führen. Eine Möglichkeit, dies zu bekämpfen und die Flexibilität und Bewegungsfreiheit zu verbessern, besteht darin, Ihrer Ernährung ein Cortaflex-Präparat hinzuzufügen. Cortaflex für den Menschen wurde wissenschaftlich formuliert, um die Gelenke zu unterstützen, indem das Bindegewebe gestärkt, die Schmierung erhöht und zur Bildung eines gesunden Knorpels beigetragen wird. Cortaflex enthält eine Mischung aus hochwertigem Glucosamin, Chrondroitin und Hyaluronsäure, die dafür bekannt sind, gesunde Gelenke zu unterstützen. Diese Ergänzung enthält auch Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe, von Boswellia-Extrakt über Mangan bis hin zu Vitamin C, die alle zur Bildung von Kollagen und Bindegewebe beitragen.

Zusätzlich zu Cortaflex-Nahrungsergänzungsmitteln für den Menschen bieten wir auch eine fortschrittliche Formel für diejenigen, die eine Formulierung mit höherer Stärke benötigen, sowie vegane Nahrungsergänzungsmittel für diejenigen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren. Mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln können Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen, um für Training, Wettkämpfe und den Alltag in Topform zu bleiben. Cortaflex Ultra kann Ergebnisse in nur sieben Tagen liefern, daher ist es ideal für diejenigen, die schnelle Ergebnisse aufgrund von Beschwerden benötigen.

Human Supplements

We often spend so much time considering the nutrients that our horses require that we forget about our own needs as a horse rider and an athlete. We offer a selection of health supplements online to support you as well as your horses. In order to perform at your best and be in top condition for competitions, it’s vital that you get the correct balance of vitamins, minerals and nutrients. Wellbeing supplements are an important part of any athlete’s diet. They can be beneficial in maintaining healthy joints, and supporting overall wellbeing. We provide an advanced version of our popular Cortaflex human supplement, as well as a vegan version to cater to dietary needs. Our products come with a 30-day money back guarantee for your peace of mind. For more information about our products, please get in touch and we’ll be happy to help.


We spend a lot of time caring for our horses and considering their dietary and supplementary needs that it can be easy to forget that we also need support as riders and athletes. Whether its specific supplements for joint care or overall wellbeing, we offer a wide variety of supplements to care for you, so you can better care for your horses. One of the most common issues for horse riders is anxiety and nervousness. Our Ultra Positive supplement is an advanced blend that helps to balance emotions, boost your mood and enhance relaxation.

This supplement contains a potent blend of saffron, rhodiola rosea and ashwaghanda to help calm your nerves and boost performance. If you find that you often become stressed and anxious around competition time or during training, something which horses are extremely perceptive to, then a supplement such as Ultra Positive can help to balance your mood. Saffron has received plenty of attention in scientific studies for its positive effect on maintaining a positive mood and increasing relaxation. Similarly, ashwaghanda and rhodiola rosea are popular botanicals for their therapeutic and calming properties. Using all natural ingredients, it’s a great way of staying calm during stressful periods.

The wear and tear of everyday life, as well as riding, lifting heavy items and walking, can lead to painful joints and flexibility issues. One way to combat this and help improve flexibility and range of movement is to add a Cortaflex supplement into your diet. Cortaflex for humans has been scientifically formulated to support the joints by strengthening connective tissues, increasing lubrication and contributing to the formation of healthy cartilage. Cortaflex includes a mix of high-quality glucosamine, chrondroitin and hyaluronic acid which are renowned for helping support healthy joints. This supplement also contains micronutrients and botanicals, from boswellia extract to manganese and vitamin C, which all work to contribute to the formation of collagen and connective tissues.

In addition to Cortaflex supplements for humans, we also offer an advanced formula for those in need of a higher strength formulation, as well as vegan supplements for those following a vegan or vegetarian diet. With these supplements, you can support your health and wellbeing in order to stay in peak condition for training, competitions and everyday life. Cortaflex Ultra can provide results in as little as seven days, so it’s great for those in need of quick results from discomfort.