Super So-Kalm Paste
Super So-Kalm Paste

Super So-Kalm Paste

Regulärer Preis 25,52 €
/

Produktbeschreibung

  • UNTERSTÜTZEN SIE DIE GESUNDHEIT IHRES PFERDES - Equine America So hilft Kalm Paste, gestresste und straffe Pferde im Wettkampf oder zu Hause zu beruhigen. Die Paste fördert die Konzentration und Konzentration und hilft Ihrem Pferd, seine besten Leistungen zu erbringen.
  • NATÜRLICHE ZUTATEN - Enthält eine einzigartige Mischung natürlicher Inhaltsstoffe, einschließlich Magnesium mit L-Tryptophan. Es ist eine essentielle Aminosäure, die mit der Produktion von Serotonin verbunden ist und dabei hilft, Pferde ruhig und konzentriert zu halten
  • WESENTLICH FÜR DAS RUHIGE VERHALTEN - Equine America Kalm Paste wurde speziell entwickelt, um das gestresste Verhalten Ihres Pferdes zu reduzieren.
  • BEREIT FÜR DEN GEBRAUCH - Equine America Damit Kalm Paste mit einem einfachen Applikator einsatzbereit ist. Spritzen Sie die Paste einfach 1.5 bis 2 Stunden vor dem Training oder dem Ereignis in das Maul des Pferdes auf den Zungenrücken, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • FUTTERRICHTUNG - Im Allgemeinen für ein 500 kg schweres Pferd; 10 ml pro Tag. Maximal; 30 ml pro Tag, aufgeteilt in 3 Portionen pro Tag.
Handliche Paste zur Unterstützung von Konzentration und Fokus

Super So-Kalm Paste ist eine konzentrierte Form zur schnelleren Unterstützung.

Gebrauchsanweisung

Verabreichen Sie mindestens 10 ml 2 Stunden vor dem Ereignis, bevor das Adrenalin pumpt (besser etwas mehr als zu wenig verwenden).

Gekauft mit

Auch erhältlich in 1kg Pulver für den täglichen Gebrauch.

Bewertungen

Equine America Kalm Paste ermöglicht also Konzentration und Konzentration und hilft Ihrem Pferd, ruhig zu bleiben und seine besten Leistungen zu erbringen. Speziell entwickelt, um das gestresste Verhalten Ihres Pferdes zu reduzieren. Hauptbestandteile Magnesium mit L-Tryptophan, das zur Produktion und Aufrechterhaltung eines besseren Serotoninspiegels beiträgt, der Ihr Pferd ruhig und fokussierbar hält.

Fütterungshinweise:

  • Drücken Sie in den Mund des Pferdes auf den Zungenrücken
  • Füttern Sie 1.5 bis 2 Stunden vor dem Training
  • Im Allgemeinen für ein 500 kg schweres Pferd; 10 ml pro Tag
  • Maximal; 30 ml pro Tag, aufgeteilt in 3 Portionen

Sie Könnten Auch Mögen

Super So-Kalm Paste
Super So-Kalm Paste

Super So-Kalm Paste

Regular price €25,52
/

Product Description

  • SUPPORT YOUR HORSE’S HEALTH – Equine America So Kalm Paste helps to settle stressed and uptight horses when competing or at home. The paste promotes concentration and focus,  helping your horse to perform at their best.
  • NATURAL INGREDIENTS – Contains a unique blend of natural ingredients including Magnesium with L-Tryptophan. It is an essential amino acid associated with the production of serotonin which helps keep horses calm and focused
  • ESSENTIAL FOR CALMING BEHAVIOUR – Equine America So Kalm Paste is specially formulated to help reduce your horse's stressed behaviour.
  • READY TO USE – Equine America So Kalm Paste is ready for use with an easy applicator. Simply squirt the paste into the horse’s mouth onto the back of the tongue, 1.5 to 2 hours prior to exercise or event, for best results.
  • FEED DIRECTIONS – Generally, for a 500kg horse; 10ml per day. Maximum; 30ml per day, divided into 3 servings day.
Handy Paste To Support Concentration and Focus

Super So-Kalm Paste is a concentrated form for more rapid support.

Directions For Use

Administer a minimum of 10ml 2 hours prior to event before the adrenaline is pumping, (better to use a little more than not enough).

Bought With

Also available in 1kg powder for daily use.

Reviews

Equine America So Kalm Paste enables concentration and focus to occur, helping your horse remain calm and perform at their best. Specially formulated to help reduce your horse's stressed behaviour. Key ingredients Magnesium with L-Tryptophan which helps produce and maintain better serotonin levels that keep your horse calm and able to focus.

Feeding directions:

  • Squeeze into horse’s mouth onto the back of the tongue
  • Feed 1.5 to 2 hours prior to exercise
  • Generally, for a 500kg horse; 10ml per day
  • Maximum; 30ml per day, divided into 3 servings

You May Also Like